Curriculum Vitae

Trang Nguyen-Krogull studierte Logistik im Bachelor und Master mit dem Schwerpunkt Intralogistik, Simulation und Projektmanagement an der TU Dortmund. Ein Auslandssemester absolvierte sie an der Technischen Universität in Troyes, Frankeich. Während ihrer Tätigkeit als studentische Hilfskraft am Lehrstuhl für Förder- und Lagerwesen und am Audi-Stiftungslehrstuhl der TU Dortmund arbeitete sie an der Erstellung von Simulationsmodellen in AutoMod und unterstützte Vorlesungen auf Deutsch, Englisch und Französisch.
Seit Mai 2016 arbeitet Frau Nguyen-Krogull im Groß- und Außenhandel in der Planung von Distributionszentren und startete im Juli 2022 als externe Doktorandin an der TU Dortmund am Fachgebiet ITPL.

ORCID

0000-0003-2550-4603